top of page
Der Albtraum

DER ALBTRAUM

Der Nebel

2

Buch 2

Wenn aus Albträumen Wünsche werden!


Zweck meines Daseins ist die Frau auf der anderen Seite des Nebels, Naima. Albtraum, Psychopath und die Summe ihrer Ängste – das alles bin ich und doch so viel mehr. Ihr in der Traumwelt zu begegnen, genügt mir nicht mehr. Nun werde ich sie mir holen und zu der meinen machen, für immer.


Natürlich fürchte ich die Monster aus dem Nebel. Albträume sind nämlich schrecklich und ich versuche, die meinen zu vergessen. Ihm persönlich zu begegnen, ängstigt mich zu Tode und doch scheint er die einzige Hoffnung zu sein. Mir einzugestehen, dass er so viel mehr als ein Biest ist, hebt meine Welt aus den Angeln. Aber Zain ist mein Monster, meine dunkle Begierde und ich werde ihn nicht gehen lassen!

Hörbücher

Raven_Audiobook_Cover_Small_edited.jpg
Artist Name
00:00 / 01:04

Helvetica Light is an easy-to-read font, with tall and narrow letters, that works well on almost every site.

AUDIBLE
quote-left.png
quote-right.png

Illustrationen

Teasers

Ähnliche Bücher

Minotaur_Cover.jpg

Heading 2

bottom of page