top of page
Der Nebelwandler

DER NEBELWANDLER

Der Nebel

1

Buch 1

Von einem Schatten aus dem Nebel geliebt zu werden.


Jeden Monat verschluckt ein mysteriöser Nebel voller dämonischer Kreaturen für drei Tage die Welt. Seit seinem ersten Auftreten vor einem Jahrzehnt habe ich mein Haus sorgfältig gegen die Gefahr abgesichert. Heute hat die Nachlässigkeit meiner Schwester jemanden hereingelassen. Einen Nebelwandler. Ein Teil von ihm wohnt jetzt in mir, sein Brandzeichen auf meiner Brust erinnert mich ständig an seine Anwesenheit. Er macht mir Angst und droht, das Leben, das ich mir aufgebaut habe, zu zerstören. Und doch fühlt sich ein Teil von mir zu ihm hingezogen ...


Ich habe zwei Welten durchschritten, um bei ihr zu sein.


Jahrelang habe ich mich im Nebel versteckt und auf die Gelegenheit gewartet, meine feurige Jade zu finden. Jetzt, da die Menschen den Schleier zerrissen haben, wird mich nichts mehr davon abhalten, die Dimension der Sterblichen zu betreten, um sie zu holen. Sie ist meine Gefährtin. Ich werde ihr nicht erlauben, sich vor der Wahrheit zu verstecken, die sie tief in ihrem Inneren kennt, aber fürchtet, sie zuzugeben. Ich wurde für sie geschaffen. Ich bin ihr größter Wunsch.

Hörbücher

Raven_Audiobook_Cover_Small_edited.jpg
Artist Name
00:00 / 01:04

Helvetica Light is an easy-to-read font, with tall and narrow letters, that works well on almost every site.

AUDIBLE
quote-left.png
quote-right.png

Illustrationen

Teasers

Ähnliche Bücher

Minotaur_Cover.jpg

Heading 2

bottom of page