top of page
Herz Aus Stein

HERZ AUS STEIN

Andere

1

Book 1

Ihr geflügelter Retter war kein Engel.


Als der Tod Brianna im zarten Alter von acht Jahren fast ereilt, wird sie von einem Wesen gerettet, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Zwanzig Jahre später ist sie eine auf historische Gebäude spezialisierte Bauingenieurin, immer noch auf der Suche nach Beweisen dafür, dass derjenige, der sie gerettet hat – und der sie in ihren immer wilder werdenden Träumen heimsucht – wirklich existiert. Als ein geheimnisvoller Mann sie für ein großes Projekt in den Katakomben einer alten Kirche, die zu einem exklusiven Gothic-Nachtclub umgebaut wurde, anheuert, glaubt Brianna, dass sie endlich ihre Chance bekommen hat.


Alkor ist der Zeit überdrüssig geworden. Er ist gezwungen, sich im Verborgenen zu verstecken, und es ist ihm verboten, die einzige Frau zu begehren, die jemals seinen Paarungstrieb geweckt hat, und er überlegt, ob er sich lieber in den Winterschlaf zurückzieht, als sich aus der Ferne nach ihr zu sehnen. Doch die plötzliche Aktivierung des Notsignals ändert alles. Endlich naht die Rettung. Da seine einzige Möglichkeit, den Treffpunkt zu erreichen, in den Katakomben verschüttet liegt, heuert Alkor Brianna an, um seinen Schatz zu bergen. Doch sein verlorenes Siegel ist nicht das Einzige, was er mit nach Hause nehmen will.


Doch die Zeit läuft ihm davon, denn die bösen Mächte, die sich zusammengetan haben, um ihn gefangen zu nehmen, werden vor nichts Halt machen, um ihr Ziel zu erreichen, selbst wenn sie Brianna dafür benutzen. Hat Alkor seine wahre Gefährtin gerettet, nur um sie jetzt zu verlieren, da sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben könnten?

Hörbücher

Raven_Audiobook_Cover_Small_edited.jpg
Artist Name
00:00 / 01:04

Helvetica Light is an easy-to-read font, with tall and narrow letters, that works well on almost every site.

AUDIBLE
quote-left.png
quote-right.png

Illustrationen

Teasers

Ähnliche Bücher

Minotaur_Cover.jpg

Heading 2

bottom of page