top of page
Mein Drachen Ehemann

MEIN DRACHEN EHEMANN

Match Maker Agentur

6

Book 6

Er ist eine Bestie, die nur sie zähmen kann


Als sich in einer Forschungseinrichtung ein dunkles Portal öffnet, das Schattenbestien ausspuckt, wird Kaidas Einheit losgeschickt, um sie zu vernichten. Das Letzte, was sie erwartet, ist, dass der riesige Drache inmitten der Kreaturen sie für sich beansprucht. Um einen intergalaktischen Konflikt zu vermeiden und eine wichtige Mission zu erfüllen, willigt sie in eine vorübergehende Zweckehe mit dem Schattenlord Cedros ein. Doch mit jedem Tag, der vergeht, fühlt sie sich zu dem süßen und sozial unbeholfenen Wesen hingezogen, das in diesem starken und furchterregenden Beschützer seines Reiches lauert.


Sie ist sein Frieden und seine Rettung


Jahrzehntelang suchte Cedros vergeblich nach der einen Frau, die seinen stets wachsenden Wahnsinn zum Schweigen bringen, den Schmerz, der seinen Körper quält, lindern und die Einsamkeit und Isolation beenden würde, die der Fluch eines Schattenlords beinhaltet. Wer hätte gedacht, dass sie eine Außenweltlerin sein würde? Und doch ist sie da, seine kleine Kaida, ein Mensch, so zerbrechlich, so zart und doch so stark. Ihre bloße Anwesenheit bringt ihm göttlichen Frieden. Ihre einfache Umarmung erweckt Gefühle und Emotionen, die er nie für möglich gehalten hätte.


Wie kann er sie davon überzeugen, bei ihm zu bleiben, in dieser Welt, die so schlecht an ihre Spezies angepasst ist, zumal sie nicht aus freien Stücken zu ihm gekommen ist, sondern aus Pflichtgefühl?

Hörbücher

Raven_Audiobook_Cover_Small_edited.jpg
Artist Name
00:00 / 01:04

Helvetica Light is an easy-to-read font, with tall and narrow letters, that works well on almost every site.

AUDIBLE
quote-left.png
quote-right.png

Illustrationen

Teasers

Ähnliche Bücher

Minotaur_Cover.jpg

Heading 2

bottom of page