Dem Schicksal Entkommen
DEM SCHICKSAL ENTKOMMEN
Veredianische Chroniken - Buch 1

ASIN-B082T4TMKN

Versklavt. Ausgebeutet. Verfolgt.

Amalia, geboren und aufgewachsen auf einem Sklavenhändler-Schiff, ist eine der wenigen Überlebenden der veredianischen Rasse. Wie alle weiblichen Veredianer besitzt Amalia besondere Psi-Fähigkeiten, die sie zum wertvollsten Haustier ihres Meisters Gruuk machen. Sie flieht zu Xelix Prime, einem Krieger-Planeten auf dem die Sklaverei verboten ist. Dort nimmt sie an der Bindung teil, bei der sie einen von zahllosen, hoffnungsvollen Kriegern zu ihrem Gefährten erwählt. Doch nun ist sie zwischen zwei Cousins hin- und hergerissen.

Für Khel und Lhor tickt die Zeit. Wie die meisten Xelixianer sind sie Infizierte. Die Krankheit kennzeichnet sie nicht nur als eine geringere Gesellschaftsklasse, sondern beeinträchtigt auch ihren Körper und verkürzt ihre Lebensdauer auf weniger als vierzig Jahre. Nur eine kompatible Frau kann die Infektion verlangsamen oder zurücksetzen. Aber die Frauen bei der Verbindung meiden die Männer mit sichtbaren Symptomen. Bis auf Amalia…

Können die Cousins Amalias Sicherheit garantieren, während sie gegen Amalias Sklavenhalter, tödliche Rivalen, Attentäter und korrupte Adlige kämpfen, oder werden die Gefühle, die die beiden für Amalia entwickelt haben, ihnen zum Verhängnis?

Dieser für sich stehende MFM Roman ist Nervenkitzel pur und vollgepackt mit Action. Die Geschichte hat kein offenes Ende.