Der Bucklige
DER BUCKLIGE

ASIN-B09GJ5BH45

Ihr Herzenswunsch würde ihr zum Verhängnis werden.

Nachdem sie ihr ganzes Leben mit der Ausbildung verbracht hat, kann Esmeralda immer noch nicht glauben, dass sie zur Vestalin von ‚Unsere Göttin von Paris‘ ernannt wurde – dem größten Tempel aller Planeten der Neun Zirkel. Ihre Schönheit und ihre unübertroffene Fähigkeit, Energie zu manipulieren, erregen schnell die Aufmerksamkeit von Prätor Frollo, dem Großmagistrat von Paris und des Höchsten von Seraph Phoebus, der größten beflügelten Krieger im Sonnensystem. Doch ihr Traum, die Gemahlin eines dieser gut aussehenden, mächtigen Männer zu werden, ist in dem Moment vergessen, als sie den Buckligen erblickt, der heimlich im Tempel lebt.

Kwazeem spürt die Macht von Esmeralda, sobald sie in seiner Stadt landet. Sie weckt die ursprüngliche Energie, die in ihm schlummert – und einen besitzergreifenden Hunger, der verlangt, dass er sie erobert. Aber er ist ein Gefallener, ein Monster, das sofort vernichtet würde, wenn die Bürger von Paris seine Existenz entdeckten. Schlimmer noch: Esmeraldas göttliches Licht fügt seinem ohnehin schon gequälten Körper Qualen zu, wenn er sich zu lange darin sonnt. Und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten.

Gibt es angesichts von Kwazeems mysteriösem Zustand und Esmeraldas Zerrissenheit zwischen ihren Pflichten gegenüber dem Volk und dem sündigen Verlangen ihres Herzens überhaupt eine Chance für eine gemeinsame Zukunft?

DER BUCKLIGE TEASERS

Der Bucklige