Der Nebelwandler
DER NEBELWANDLER
Der Nebel - Buch 2

ASIN-B08VDLRRYG

 

Von einem Schatten aus dem Nebel geliebt zu werden.

Jeden Monat verschluckt ein mysteriöser Nebel voller dämonischer Kreaturen für drei Tage die Welt. Seit seinem ersten Auftreten vor einem Jahrzehnt habe ich mein Haus sorgfältig gegen die Gefahr abgesichert. Heute hat die Nachlässigkeit meiner Schwester jemanden hereingelassen. Einen Nebelwandler. Ein Teil von ihm wohnt jetzt in mir, sein Brandzeichen auf meiner Brust erinnert mich ständig an seine Anwesenheit. Er macht mir Angst und droht, das Leben, das ich mir aufgebaut habe, zu zerstören. Und doch fühlt sich ein Teil von mir zu ihm hingezogen ...

Ich habe zwei Welten durchschritten, um bei ihr zu sein.

Jahrelang habe ich mich im Nebel versteckt und auf die Gelegenheit gewartet, meine feurige Jade zu finden. Jetzt, da die Menschen den Schleier zerrissen haben, wird mich nichts mehr davon abhalten, die Dimension der Sterblichen zu betreten, um sie zu holen. Sie ist meine Gefährtin. Ich werde ihr nicht erlauben, sich vor der Wahrheit zu verstecken, die sie tief in ihrem Inneren kennt, aber fürchtet, sie zuzugeben. Ich wurde für sie geschaffen. Ich bin ihr größter Wunsch.

Der Albtraum
DER ALBTRAUM
Der Nebel - Buch 2

ASIN-B097FBCTZM

Wenn aus Albträumen Wünsche werden!

Zweck meines Daseins ist die Frau auf der anderen Seite des Nebels, Naima.
Albtraum, Psychopath und die Summe ihrer Ängste – das alles bin ich und doch so viel mehr.
Ihr in der Traumwelt zu begegnen, genügt mir nicht mehr.
Nun werde ich sie mir holen und zu der meinen machen, für immer.

Natürlich fürchte ich die Monster aus dem Nebel.
Albträume sind nämlich schrecklich und ich versuche, die meinen zu vergessen.
Ihm persönlich zu begegnen, ängstigt mich zu Tode und doch scheint er die einzige Hoffnung zu sein.
Mir einzugestehen, dass er so viel mehr als ein Biest ist, hebt meine Welt aus den Angeln.
Aber Zain ist mein Monster, meine dunkle Begierde und ich werde ihn nicht gehen lassen!