Meine Thalia
MEINE THALIA
Blutjungfrauen von Karthia - Buch 1

ASIN-B09D5H8BDH

Sie war ein heiß begehrtes Bauernopfer im Spiel der Könige.

Von ihrer Geburt an wurde Thalia darauf vorbereitet, das Blutmädchen eines Vampirs zu werden. Als Mensch, der in einer der Kolonien von Karthia geboren wurde, ist Thalias extrem seltene Blutgruppe ihre Eintrittskarte aus dem Leben in Armut und Not, das ihre Art normalerweise führt. Während ihres ersten Blutfestes will sie den Vampirfürsten Konstantin dazu verführen, sie für sich zu beanspruchen. Doch als sie einem unerwarteten Angebot des umwerfenden, silberäugigen Lykaners Drogo nicht widerstehen kann, werden ihre jahrelange harte Arbeit und ihre sorgfältig geplante Zukunft zunichte gemacht.

Von einer seltenen, aber tödlichen Krankheit befallen, besteht König Drogos einzige Überlebenschance in der Beschaffung von goldenem Blut. Doch in dem Moment, in dem er Thalia sieht, übersteigen die rasenden Gefühle, die die kluge Frau in ihm weckt, sogar seinen Durst nach ihrem einzigartigen Blut. Doch die Bemühungen des Lykanerkönigs, Thalia als seine Gefährtin zu gewinnen, lassen eine jahrhundertealte Rivalität mit seinem Erzfeind Konstantin wieder aufleben.

Während sich das Reich auf ein katastrophales Ereignis vorbereitet, eskaliert der Kampf zwischen den beiden mächtigsten Männern Karthias. Wird der Kampf um Thalia ihren endgültigen Untergang herbeiführen?